Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Projektabwicklung
und Kundenbetreuung
(unbefristet in Vollzeit – 40 Stunden/Woche)
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Auftragsannahme und Angebotserstellung von Dialogmarketing-Projekten
- Aktive Betreuung der Bestandskunden
- Direkte Projektabstimmung und Koordination mit dem Kunden
- Planung, Steuerung und Überwachung der Projekte
- Einkauf von projektbezogenen Materialien und Dienstleistungen
- Projektbezogene Koordination der Fachabteilungen
- Organisation und Rechnungsstellung
- Unterstützung der Teamleitung bei der Optimierung der Ablaufprozesse und Planung
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen, idealerweise mit Bezug zu Dialogmarketing, Print-Produktion oder Handelsmarketing
- Kenntnisse im Projektmanagement idealerweise Kenntnisse im Bereich Lettershop/Druck
- Erste Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
- Sichere MS Office Kenntnisse
- Eigenverantwortliches und selbstständigen Arbeiten, hohes Engagement
- Kommunikative Persönlichkeit und Teamplayer
Das bieten wir Ihnen
- Vielseitige und selbstständige Tätigkeiten im Team
- Kollegiales und faires Arbeitsumfeld
- Arbeitszeit: 40 Wochenstunden in Vollzeit
- Festanstellung an unserem Standort in Germering
- Unterstützung beim Start durch eine detaillierte Einarbeitung
- Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen
- Viel Freiraum und Eigenverantwortung für die tägliche Arbeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe
des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie diese per E-Mail an Frau Anja Gentzsch
E-Mail: gentzsch@tronn.de
Telefon: 089 – 84 101 – 304