DIGITALE KUNDENKOMMUNIKATION
ERFORDERT DIGITALES WISSEN.

Digitale Kundenkommunikation ist ein Muss.

Mit der Digitalisierung haben sich die Anforderungen an Marketingverantwortliche drastisch geändert. Ob Marketing Automation, Leadmanagement, Cross-Channel-Marketing oder CRM-Schnittstellen – mit den Anforderungen an die digitale Kundenkommunikation werden die Aufgaben zunehmend komplexer, interne übergreifende Lösungen notwendiger. Hier bringen wir ein jahrzehntelanges Wissen mit ein und lösen Schlüsselaufgaben, die für die digitale Kundenkommunikation der Grundstein sind.

PROZESSANALYSE

Erfolgreiche digitale Kundenkommunikation startet mit der Prozessanalyse. Nach Bedarf steuern wir für diese Aufgabe unser jahrzehntelanges Wissen in die Analyse bei.

INTERFACE & DATABASE

Wir kümmern uns darum, dass Daten aus vorhandenen Systemen sicher in Produktivsysteme übergeben werden und entwickeln die passende SQL-Datenbank Lösungen nach Bedarf dazu.

TOOLS & SERVICES

Praktisch, agil und flexibel stellen wir nützliche Programme, Services und Lösungen zur Verfügung, die für die digitale Kundenkommunikation und deren Prozesse hilfreich sind.

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