Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Projektabwicklung
und Kundenbetreuung

(unbefristet in Vollzeit – 40 Stunden/Woche)

 

Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Auftragsannahme und Angebotserstellung von Dialogmarketing-Projekten
  • Aktive Betreuung der Bestandskunden
  • Direkte Projektabstimmung und Koordination mit dem Kunden
  • Planung, Steuerung und Überwachung der Projekte
  • Einkauf von projektbezogenen Materialien und Dienstleistungen
  • Projektbezogene Koordination der Fachabteilungen
  • Organisation und Rechnungsstellung
  • Unterstützung der Teamleitung bei der Optimierung der Ablaufprozesse und Planung

 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen, idealerweise mit Bezug zu Dialogmarketing, Print-Produktion oder Handelsmarketing
  • Kenntnisse im Projektmanagement idealerweise Kenntnisse im Bereich Lettershop/Druck
  • Erste Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
  • Sichere MS Office Kenntnisse
  • Eigenverantwortliches und selbstständigen Arbeiten, hohes Engagement
  • Kommunikative Persönlichkeit und Teamplayer

 

Das bieten wir Ihnen

  • Vielseitige und selbstständige Tätigkeiten im Team
  • Kollegiales und faires Arbeitsumfeld
  • Arbeitszeit: 40 Wochenstunden in Vollzeit
  • Festanstellung an unserem Standort in Germering
  • Unterstützung beim Start durch eine detaillierte Einarbeitung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen
  • Viel Freiraum und Eigenverantwortung für die tägliche Arbeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe
des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie diese per E-Mail an Frau Anja Gentzsch

E-Mail: gentzsch@tronn.de
Telefon: 089 – 84 101 – 304

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